TV-Tipp: Alfred Gislason im NDR Sportclub

Heute Abend wird Bundestrainer Alfred Gislason um 22:30 Uhr im NDR Sportclub zu Gast sein. Der Isländer spricht über seinen ersten Lehrgang der DHB-Auswahl und seine Arbeit mit der Mannschaft.

Zudem war es eine ereignisreiche und am Ende auch denkwürdige erste Woche für Gislason: Erste Einheiten mit der Nationalmannschaft sowie die Absage des Länderspiels gegen die Niederlande. Und sicher wird aus diesem Grund auch das Coronavirus eine Rolle spielen.

Erst Anfang Februar übernahm Alfred Gislason nach der Handball-EM das Amt von Christian Prokop. Jetzt fand für ihn der erste Lehrgang mit der deutschen Nationalmannschaft statt. Unklar, wann er das erste Mal ein Spiel mit seiner Mannschaft austragen wird, denn auch die Olympia-Qualifikation wurde verschoben.

Zum Abschluss dieser Tage ist der Isländer heute Abend ab 22.30 Uhr im NDR Sportclub zu Gast und gibt Einblicke in die Arbeit mit der Mannschaft – ein TV-Tipp für alle Handball-Fans.