In eigener Sache: Handball-Live ist wieder da…

Handball-Live ist zurück. Nach einigen Jahren Pause wieder in meinem Besitz, kann ich euch endlich wieder mit Inhalten versorgen.

In 2012 startet ich diese Seite mit dem Ziel, euch regelmäßig so viele News und Livestreams zu etlichen großen Turnieren wie der Europameisterschaft, Weltmeisterschaft, den Olympischen Spielen, dem DHB-Pokal, der Champions League oder auch der Handball-Bundesliga zu liefern.

Richtig durchgestartet ist die Seite dann eigentlich erst so wirklich in 2013.  Knapp 1,5 Jahre habe ich nahezu täglich neue Inhalte veröffentlicht. Aufgrund einer privaten Veränderung konnte ich diese Pensum aber nicht mehr halten. Schlussendlich wurde Handball-Live verkauft.

Noch dazu habe ich dann Anfang 2015 mit dem wohl schönsten Sport der Welt aufgehört. Ich verlor den Bezug. Ihr dürftet das aber sicherlich kennen, diese Sucht. Man kommt von gewissen Dingen nicht mehr los. Und so hat es auch mich wieder vor einiger Zeit gepackt. Zwar spiele ich selber noch nicht wieder aktiv. Dafür konnte ich die Domain Handball-Live.org wieder sichern und auch einen Teil der alten Inhalte wiederherstellen. Ihr wisst was das heißt? Genau, es kommen wieder regelmäßig Inhalte!

Euer Daniel B.