Handball-EM 2020: Kroatien gegen Deutschland im Livestream

handball-em-2020-logo

Im zweiten Hauptrundenspiel der Handball-Europameisterschaft 2020 muss die DHB-Auswahl am heutigen Abend gegen Kroatien auf die Platte. Ab 20:30 Uhr kann das Spiel live im ZDF verfolgt werden.

Für die deutsche Nationalmannschaft wird es ein kräftezehrendes Spiel. Kroatien verlor in der bisherigen EM nicht ein einziges Spiel. Mit Domagoj Duvnjak, Luka Stepančić, Zlatko Horvat, Luka Cindrić und Igor Karačić befinden sich zudem sehr starke Spieler im Team von Lino Červar.

Deutschland muss sich aber keineswegs verstecken. Zwar konnte die DHB-Auswahl in der Vorrunde nicht überzeugen, steigerte sich aber im ersten Hauptrundenspiel gegen Weißrussland deutlich. Die Mannschaft wirkte wie ausgewechselt. Sicherlich dürften die Fans auch ihren Teil dazu beigetragen haben.

Alle Beiträge von uns zur Handball-EM 2020