Polen gegen Deutschland bei WM-Play-offs im kostenlosen Livestream

Heute findet das Hinspiel der WM-Play-offs der deutschen Handball-Nationalmannschaft gegen Polen statt. Ausgetragen wird es in Danzig und kann live in der ARD ab 16:30 Uhr verfolgt werden.

Die Auslosung der WM-Play-offs fand Anfang des Jahres statt, bei der Deutschland den Gegner Polen zugelost bekam. Es geht um die Teilnahme an der Handball-Weltmeisterschaft 2015 in Katar und sicher hätte man sich einen leichteren Gegner gewünscht.

Dennoch kann die deutsche Mannschaft es schaffen und braucht jegliche Unterstützung, auch aus der Ferne. Ab 16:30 Uhr wird das Spiel live in der ARD übertragen. Alternativ dazu bietet ARD einen kostenlosen Livestream an.

Es wird ein spannendes Spiel und auf den Ausgang sind wir alle sicher sehr gespannt. Eine Prognose erlaube ich mir an dieser Stelle nicht. Das Rückspiel findet bereits am 14.06.2014 statt und danach wissen wir, ob Deutschland ein Teil der Handball-WM 2015 sein wird.