Jetzt Tickets für das VELUX EHF Final4 2015 sichern – großer Andrang

Der Andrang auf die begehrten Tickets für das Final4 in der VELUX EHF Champions League im kommenden Jahr ist schon jetzt groß und es wurden bereits über 10.000 Tickets verkauft.

Wer im kommenden Jahr das Highlight in der Königsklasse aus der LANXESS arena in Köln nicht verpassen will, der sollte schnell sein und sich jetzt Tickets sichern. Erst am vergangenen Wochenende konnte sich die SG Flensburg-Handewitt erstmals in der Vereinsgeschichte den Titel als Sieger der Champions League sichern und traf im Finalspiel vom Final4 der VELUX EHF Champions League 2013/14 auf den THW Kiel.

Die LANXESS arena bietet Platz für 20.000 Handballbegeisterte und schon im Vorfeld sind innerhalb kürzester Zeit ganze 10.000 Tickets verkauft worden. Dies spricht für dieses Event und zeigt den extrem hohen Stellenwert.

Beide Spiele der SG Flensburg-Handewitt konnte ich zumindest im TV verfolgen. Ich war begeistert von der dortigen Atmosphäre und die Qualität der Spiele. Härte und Spannung haben mir zu fast keiner Zeit gefehlt und so etwas sollte man einmal live erlebt haben. Ob ihr euch Tickets sichern werdet?