Liveübertragungen vom Finalturnier des EHF-Cups 2013/14

ehf-cup-2013-2014

An diesem Wochenende findet das Finalturnier im EHF-Cup in Berlin statt und die besten vier Teams aus dem Europapokal kämpfen im Fuchsbau um den Titel. Hierzu wird es passende Liveübertragung aller Partien im kostenlosen Livestream geben.

Zusätzlich konnte rbb als Partner gewonnen werden und wird das Halbfinale und das Finale (bei Füchse-Beteiligung) live im Free-TV übertragen. So wird die Begegnung der Füchse Berlin gegen Pick Szeged am Samstag ab 14:30 Uhr bei rbb übertragen und das Finale am Sonntag, falls es eine Füchse-Beteiligung gibt.

„Wir sind unglaublich froh, dass der rbb als unser Berliner Sender die Füchse-Spiele im Fernsehen zeigt.“, sagt Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning, „wir werden nun alles geben, dass es auch zwei Übertragungen werden.“

Kostenloser Livestream aller Begegnungen im Finalturnier

Zusätzlich werden alle Begegnungen im Finalturnier des EHF-Cups auch als kostenloser Livestream im Internet über laola1.tv bei EHFTV zu sehen sein. Hier sind alle kostenlosen Livestreams:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*