EHF CL: HC Vardar Skopje gegen SG Flensburg-Handewitt im Livestream und Free-TV

Das erste Match im Rückspiel der VELUX EHF Champions League mit deutscher Beteiligung ist die Begegnung von HC Vardar Skopje gegen die SG Flensburg-Handewitt. Auch dieses könnt ihr kostenlos im Livestream auf laola1.tv oder im Free-TV auf Eurosport verfolgen.

Bei allen drei Hinspielen mit deutscher Beteiligung konnte die SG Flensburg-Handewitt in der eigenen Arena nur das geringste Polster aufbauen. Mit einem 24:22-Sieg über Skopje haben sie aber zumindest einen kleinen Vorteil.

Ab 17:00 Uhr steht euch der kostenlose Livestream zur Verfügung. Alternativ könnt ihr das Spiel im Free-TV auf Eurosport verfolgen.

Ob es die SG schaffen wird? Freuen würden wir uns sicherlich, auch wenn es mehr als knapp werden wird. Doch danach heißt es nicht abschalten, denn es wartet direkt im Anschluss ebenfalls auf Eurosport die Begegnung der Rhein-Neckar Löwen und FC Barcelona auf euch.