EHF CL: FC Barcelona gegen Rhein-Neckar Löwen im Livestream und Free-TV

Der FC Barcelona gegen die Rhein-Neckar Löwen im Viertelfinal-Rückspiel dürfte die Begegnung des Abends in der VELUX EHF Champions League werden. Mit Hochspannung sind die Augen auf diese Partie gerichtet.

Ab 20:00 Uhr könnt ihr diese im kostenlosen Livestream auf laola1.tv und im Free-TV bei Eurosport sehen. Im Vorfeld sei auf die Partie von HC Vardar Skopje gegen die SG Flensburg-Handewitt hingewiesen, die ebenfalls live auf Eurosport übertragen wird.

In der SAP Arena im Hinspiel am vergangenen Wochenende hätte womöglich niemand mit einem solchen Verlauf gerechnet und schon gar nicht gegen den FC Barcelona.

Die Löwen dominierten die Partie und da konnte auch Barcelona mit Lazarov (10 Tore) oder Karabatic (4 Tore) nichts ausrichten. Am Ende konnte die Begegnung mit einem deutlichen 38:31 gewonnen werden und besonderes Aufsehen sorgte Uwe Gensheimer mit seinen 14 Toren.