VELUX EHF CL: HSV Handball gegen HC Vardar Skopje im Livestream

Der HSV Handball wird heute vor der heimischen Kulisse gegen HC Vardar Skopje das Rückspiel im Achtelfinale der VELUX EHF Champions League spielen. Die Begegnung wird im Livestream auf Eurosport übertragen.

Im Hinspiel trennten sich beide Teams mit einem Unentschieden. Offener kann ein Rückspiel kaum sein und heute Abend entscheidet sich, wer von beiden ins Viertelfinale in der Champions League einziehen wird. Ab 18:45 Uhr könnt ihr das Spiel heute Abend auf Eurosport live verfolgen.

Am Donnerstagabend spielte man zuletzt in der DKB Handball-Bundesliga und konnte den Sieg mit 39:32 über die Füchse Berlin feiern. Doch heute Abend gibt es eine weitere Herausforderung. Mit 28:28 trennte man sich im Hinspiel und möchte um jeden Preis das FINAL4 in Köln erreichen.