Abschiedsspiel von Oliver Roggisch am 25. Mai in der SAP Arena

Oliver Roggisch wird sein Abschiedsspiel am 25. Mai in der SAP Arena geben und beendet damit seine Karriere als aktiver Spieler.

Erst kürzlich gab Oliver Roggisch das Ende seiner Karriere bekannt. Nach 16 Jahren und über 200 Länderspielen bleibt „The Rogg“ aber weiterhin dem DHB und auch den Rhein-Neckar Löwen erhalten.

Der Vorverkauf für dieses Spiel ist bereits gestartet und können über www.saparena.de erworben werden. Am 25. Mai wird das Spiel zwischen den Rhein-Neckar Löwen und der deutschen Nationalmannschaft um 15 Uhr stattfinden.

Traurig aber wahr, denn am gleichen Tag findet auch das Abschiedsspiel von Florian Kehrmann statt. Beginnen wird dieses ab 16 Uhr. Der TBV Lemgo und Spieler der Lemgo Youngsters werden hier gegen ehemalige TBV-Profis, frühere Nationalmannschaftskollegen und langjährige Weggefährten antreten.

Hier wird man sich wohl für eines der Spiele entscheiden müssen. Schade, denn beide Spieler gehören zu den Weltmeister aus 2007. Ob es eine Verschiebung geben wird?