Tag des Handballs am 06. September in der Commerzbank Arena

Der 06. September 2014 wird ganz im Zeichen der Sportart Handball stehen. Das reicht von der Jugend bis zur stärksten Liga der Welt.

So haben sich die neun Landesverbände Bayern, Baden, Hessen, Rheinhessen, Rheinland, Pfalz, Saarland, Südbaden und Württemberg, sowie die DKB Handball-Bundesliga, der DHB, die EHF und die Vereine zusammen getan um euch diesen Tag zu ermöglichen.

C- und D-Jugendturnier auf den Vorfeldern + Rahmenprogramm

Gleich zu Beginn der kommenden Saison 2014/15 wird der “Tag des Handballs” in der Frankfurter Commerzbank-Arena stattfinden. Auf den Vorfeldern des Stadions wird es ein C- und D-Jugendturnier geben. Die Finalpartien finden dann in der Arena auf dem Center Court statt. Ein attraktives Rahmenprogramm mit Infoständen, Podiumsdiskussionen und Autogrammstunden darf natürlich auch nicht fehlen.

Foto: Stadion Frankfurt Management GmbH

Buschmann vs. Kretzschmar ist das Duell

Es dürfte wohl das Duell des Tages werden, wenn Frank Buschmann und Stefan Kretzschmar ihre eigene Auswahl auflaufen und gegeneinander in der Commerzbank-Arena antreten lässt.

Bei dem Jahrhundertmatch wird es knallhart zur Sache gehen und so wie sich die beiden im Video angreifen, wird es keine Gnade für beide Teams geben. Unter anderem sind große Persönlichkeiten wie Lars Christiansen, Heiner Brand, Christian Schwarzer oder auch Jackson Richardson mit dabei.

Rhein-Neckar Löwen gegen HSV Handball

Das große Highlight des Tages ist die Bundesligapartie zwischen den Rhein-Neckar Löwen und dem HSV Handball. Die Commerzbank-Arena wird zur größten Handball-Halle der Bundesliga.

Wer nach diesem ereignisreichen Tag noch immer nicht genug hat, der wird im Anschluss auf der großen Handball-Party wohl auch seine letzten Kraftreserven verbrauchen. Ein großartiger Tag und auch ein absolut kaum zu toppendes Programm findet ihr an diesem Tag.

Falls ihr dort sein wollt und euch diese Partien nicht entgehen lassen wollt, dann könnt ihr hier eure Tickets sichern. Doch seid schnell, die Tickets sind beliebt.